Süße Weihnachten an der Klaus-Groth-Schule in Heide

Mit Wichtelmütze, einem kräftigen HO HO HO und einem selbstgedichteten Weihnachtsspruch überreichte die 8a am 19.12.2022 knapp 120 Schülerinnen und Schülern eine freundschaftliche Botschaft. Unter dem Motto „Süße Weihnachten“ verkaufte die 8a zwei Wochen zuvor eigens gestaltete Weihnachtsmotive mit verschiedenen freundschaftlichen Grüßen zum Ankreuzen.

Sichtlich hatten schon die Schenkenden Freude beim Ausfüllen ihrer Botschaften. Nach dem Verkauf wurde jedes Kärtchen an einen Schokoladen-Weihnachtsmann gebunden und für das Austeilen vorbereitet.

Das Überreichen hat den „Wichteln“, den Schenkenden und natürlich auch den Beschenkten viel Freude bereitet. Das war ein gelungener Start in die letzte Woche vor den Weihnachtsferien.

Die 8a der KGS Heide mit Frau Werner-Martin wünscht allen ein frohes Fest.