KGS-Fußballteam gelingt das Triple

Zum dritten Mal in Folge erspielte die gemischte Fußballmannschaft der Klaus-Groth-Schule Heide den Sieg im sogenannten November-Cup mehrerer Dithmarscher Schulen.

Lediglich ein Gegentor musste das Team der KGS-Heide in vier Spielen hinnehmen, bevor es am Ende hieß: Auch in diesem Jahr kommen die Sieger/-innen aus der Klaus-Groth-Schule.

Gleichzeitig mit dem Pokal erhielt Hussein Maazoul mit 9 erzielten Toren die Auszeichnung des besten Torschützen des Turniers. Für die KGS traten an: aus der 9a Abdul Al Shami, Ahmad Ossi und Sipan Takak; aus der 9b Ali El-Kettas; aus der 10a Silvana Khalaf, Sophie Keller, Jora Ejupi, Sizar Sido Khalaf, Hussein Maazoul und Ago Cecunjanin.

Trainer und Lehrer Dennis Schubert erklärte stolz: „Dieses Team überzeugt nicht nur spielerisch, sondern auch mit seiner Fairness und der gegenseitigen Unterstützung.“

Zurück

Aktuelles